MITMACHEN - ENGAGIEREN - VERNETZEN

Im Team oder auf eigene Kappe. Gemeinsam machen wir uns schlau und haben verschiedene Veranstaltungsformate. Die Auswahl der Themen ist „lebendig“ und orientiert sich danach, was Euch interessiert und was Ihr bei uns an Themen erwartet. Prinzipiell gilt, dass wir ausschließlich Themen behandeln, die wir auch für wirklich empfehlenswert halten und von daher überzeugt sind, dass sie eine Bereicherung für unser Netzwerk darstellen.

Wir freuen uns über jeden Fachmann/Frau für ein bestimmtes Feld, der mit uns gemeinsam arbeiten möchte. Uns sind in diesem Bereich Profis und begabte Amateure gleichermaßen willkommen, da wir festgestellt haben, dass die Leidenschaft zur einer Sache dem Wissen darüber in nichts nachsteht. Wir sind immer für neue Themenvorschläge offen.

Mitmachen/ Engagieren

Vorträge halten ist gar nicht so schwer. Sprich uns an und halte selbst einen Vortrag über die Themen die dich bewegen.

Voraussetzungen für die Teilnahme/ Mitnutzung der Plattform der WeltFriedAkademie gibt es keine. Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam wirken möchte. Wir sind immer für neue Themenvorschläge offen. Ob dein Thema auf unsere Plattform passt werden wir gemeinsam rausfinden.

Veranstaltung / Beitrag vorschlagen

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Unterstützen / Spenden