UNTERSTÜTZEN!

Die WeltFriedAkademie ist eine gemeinwohlorientierte und gemeinnützige Initiative.

Gut recherchierte Informationen, regen Gedankenaustausch, Raum für Synergien, Potentiale und neue Möglichkeiten zu ermöglichen kann nicht kostenlos auf Abruf erzeugt werden. Die Qualität dieser Plattform und unserer Projekt lebt von der Unterstützung jedweder Natur – wir freuen uns von daher immer auf Hilfe und Unterstützung, Sach- und Geldspenden.

Du kannst deine Wertschätzung für unsere Arbeit ausdrücken.

Erzähl es weiter, mach die WeltFriedakademie publik, verlinke uns auf deiner Webseite, erzähl es deinen Freunden, Nachbarn, Schulkameraden!

Für Geldspenden gibt es mehrer Wege:

Spenden auf das Konto

Inhaber Stiftung Weltfriedakademie
GLS Bank; Iban:
BIC:

 

Barspende
Wir nehmen auch gerne Barspenden entgegen. Am besten zu einer unserer Veranstaltungen vorbeikommen und das Geld in unsere Spendenbox stecken oder uns ansprechen. Auch Barspenden sind steuerlich abzugsfähig. Wende Dich dazu an uns.

 

Leihgaben und Material
Auch Dauerleihgaben von Geräten und Austattung sind herzlich willkommen.  Schickt uns einfach eine kurze Mail an post@weltfriedakademie.de

 

 

Vielen herzlichen Dank! Ihre Spende ermöglicht eine Aufrechterhaltung unserer Arbeit.

Sponsoren & Kooperationspartner